Connect with us

Uncategorized

Neues Amazon Kindle Fire in Werbesport aufgetaucht! [Video]

Veröffentlicht am

Heute Abend wird Amazon auf einem Presseevent in den USA neue E-Book Reader und ein oder zwei neue Kindle Fire Tablets vorstellen. Offiziell bestätigt wurde das bisher nicht, dürfte aber ziemlich sicher sein – vor allem dem Fernsehspot nach zu urteilen, der die Nacht über im US-TV zu sehen war. In dem Werbespot von Amazon ist zum einen ein neuer Kindle E-Book Reader zu sehen, aber auch mindestens ein neues Tablet. Dieses scheint etwas größer als das bisherige 7 Zoll Kindle Fire zu sein. Möglicherweise wird Amazon heute also wirklich, wie schon lange Gerüchte vermuten, neben einem 7 Zoll Tablet auch ein 9,7 oder 10 Zoll Gerät vorstellen. Warten wir es ab, bis dahin könnt ihr euch den neuen Werbespot anschauen:

Quelle: TheVerge


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt