Schreibe uns

Uncategorized

Neue Gerüchte: Apple Tablet wird von Netzanbietern subventioniert werden?

Veröffentlicht

am

Das Apple Tablet an sich ist nur ein Gerücht, das ganz allein auf der Tatsache aufbaut, dass Apple 10 Zoll Touchscreen Displays gekauft hat. Trotzdem tauchen immer neue Gerüchte auf, laut TheStreet.com wird Apple das mögliche Tablet von Verizon, einem amerikanischen Telefonnetzanbieter, subventionieren lassen. Das Apple Tablet wird dann nur mit einem Datentarif erhältlich sein, deutlich wurde dazu gesagt, dass es nur ein Datentarif und keine Telefonoption geben soll.

Weder Apple, noch Verizon haben diese Gerüchte bestätigt, es wäre aber eine Lösung für ein größeres Problem, das das Apple Tablet haben wird. So wie man Apple kennt, wird der Preis des Apple Tablets deutlich über denen von Netvertibles, Nettablets und allgemein Netbooks liegen, mit denen das Apple Tablet ja konkurrieren soll. Wenn das Tablet aber von Netzanbietern subventioniert wird, wie es bei Handys gang und gebe ist, könnte das Apple Tablet unter 500 Euro kosten, dazu käme natürlich noch der Datentarif.

via


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt