Schreibe uns

Uncategorized

Neue Archos 80 G9 und 101 G9 Tablet Kurztest Videos

Veröffentlicht

am

In etwas über einem Monat wird Archos ihre beiden neuen Archos 80 G9 und Archos 101 G9 Tablets auf der IFA in Berlin präsentieren, bis dahin müssen wir uns mit englischen Hands On Videos zufrieden geben. Bei YouTube sind nun ein paar neue Videos von den beiden Tablets aufgetaucht, in denen man noch einmal sieht wie die Verarbeitung und vor allem die Blickwinkel sind. Besonders letzteres scheint ziemlich gut zu sein und die Verarbeitung ähnelt der Archos Internet Tablet Serie, ist also in Ordnung, aber nicht mit einem iPad 2 zu vergleichen. Von der Hardware wissen wir schon, dass sie super ist, der 1,5GHz DualCore Prozessor mit Android 3.2 Honeycomb soll bis zu 50% schneller als bisherige Tegra 2 Tablets sein. Hier die neuen Hands On Videos vom Archos 80 G9 und Archos 101 G9:

httpv://www.youtube.com/watch?v=YHu3Jkt5e10

httpv://www.youtube.com/watch?v=HnSSOhIinu0

httpv://www.youtube.com/watch?v=WXCPReN_bpQ


Anzeige
7 Kommentare

Beliebt