Connect with us

Uncategorized

Nächstes ASUS Transformer Tablet erscheint mit Windows 8 und Android [Video]

Veröffentlicht am

Auf der Computex wird ASUS mindestens ein neues Transformer Tablet vorstellen, das haben wir vor ein paar Tagen schon aus einem Teaser Video erfahren. Nun hat ASUS zwei neue Videos veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass auf dem nächsten Transformer Tablet Windows 8 UND Android laufen wird, vermutlich als DualBoot. Damit geht ASUS einen Schritt weiter als bisher. Zukünftig wird man also mit einem Gerät nicht nur eine Smartphone?/Tablet/Netbook Kombination erhalten, sondern je nach Wunsch auch zwischen Windows 8 und Android wählen können.

Bisher hat ASUS keine weiteren Details zu dem kommenden Tablet veröffentlicht, sie haben aber schon eine Webseite für ihre kommenden Produkte online gestellt. ASUS wird das Tablet, oder mehrere, am 4. Juni auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Computex 2012 in Taiwan vorstellen. Hier die zwei Teaser Videos:

httpv://www.youtube.com/watch?v=-GkdMsp7ZjE

httpv://www.youtube.com/watch?v=J5cVCWsSOzQ

Quelle: ASUS via Mobiflip


Anzeige
2 Comments

Beliebt