Connect with us

Feature

MSI Dualscreen Multitouch Touchscreen Netbook

Veröffentlicht am

MSI hat auf der CES ein Dualscreen Touchscreen Netbook ausgestellt, der allerdings noch keinen Namen hat und noch ein Prototyp ist. Das besondere an dem MSI Dualscreen Touchscreen Netbook ist, dass es wie ein Netbook aussieht, allerdings keine Tastatur und kein Touchpad besitzt, sondern an beiden Seiten ein Multitouch Touchscreen hat. Der Touchscreen ist 10,1 Zoll groß und lässt sich via Accelerometer(der aber erst im fertigen Produkt eingebaut ist) rotieren. Das MSI Dualscreen Touchscreen Netbook kommt mit einem Intel Atom Prozessor und Windows 7 Home Premium. Weitere Details zur Hardware sind noch nicht bekannt.

msidualreader

Dieses MSI Touchscreen Netbook kann man als eBook Reader, zum Video schauen und vieles mehr nutzen. Besonders interessant dürfte es auch für Spiele sein, da dank Multitouch mehrere Finger gleichzeitig auf dem Touchscreen spielen können. Wie gesagt, noch ist es ein Prototyp und die Software ist noch in einer Beta, aber mit etwas Glück sehen wir das MSI Touchscreen Netbook noch dieses Jahr im Handel.

msidualreader2

Hier ein Video von Engadget:


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt