Connect with us

Uncategorized

Motorola Xoom: Android 4.1 Jelly Bean wird an die Massen verteilt

Veröffentlicht am

Nachdem Motorola letzte Woche das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Motorola Xoom in den USA von ihrer Testgruppe testen lassen hat, wird das Update nun an die breite Masse ausgeliefert – nur in den USA wohlgemerkt. Damit ist das Motorola Xoom das erste Tablet, das ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhält und nach dem Google Nexus 7 das zweite Tablet überhaupt mit dem neuen Betriebssystem.

Bis das Update in Deutschland erscheint, wird es sicherlich noch ein paar Monate dauern. Bei uns ist Motorola selbst für das Update verantwortlich, nicht wie in den USA Google. Motorola hat bisher auch noch nicht bestätigt, dass die deutschen Xooms überhaupt Jelly Bean erhalten werden.

Trotzdem ist es auch für uns eine gute Nachricht, dass in den USA nun Android 4.1 Jelly Bean für das Motorola Xoom ausgeliefert wird. Dies bedeutet nämlich, dass die Jungs und Mädels vom XDA-Developer Forum sich das Update vorknüpfen und eine Version für die internationalen Xooms herausbringen können. Damit hätten wir immerhin eine laufende Version von Jelly Bean für unsere Xooms, wenn auch keine offizielle.

Quelle: AndroidCentral


UGREEN NASync
Click to comment

Beliebt