Connect with us

Android

Motorola Tablet kommt erst nächstes Jahr

Veröffentlicht am

Schon lange gibt es Gerüchte um ein 10 Zoll Tablet von Motorola und eigentlich ist auch ziemlich sicher, dass Motorola an einem Tablet arbeitet. Sanjay Jha, der bei Motorola für die Mobilen Geräte verantwortlich ist, hat in einem Interview nun gesagt, dass Motorola erst in den Tablet Markt einsteigen wird, wenn sie auch ein Produkt haben das es mit der Konkurrenz aufnehmen kann. Erst nächstes Jahr, vielleicht sogar schon zur CES im Januar, will Motorola ein Tablet vorstellen.

Den Gerüchten zufolge wird es ein 10 Zoll Tablet sein, das mit einem UMTS Modem ausgestattet ist (in den USA in Zusammenarbeit mit Verizon). Das Betriebssystem soll wohl Android 3.0 Gingerbread sein, das ja bekanntlich auch für Tablets optimiert sein soll.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt