Connect with us

Allgemein

Mobile News des Tages: Sich verbiegende Smartphones und 3-D Folien für das iPhone…

Ein weiterer Tag neigt sich seinem Ende zu. Auch heute war viel im mobilen Techbereich los. Ein Smartphone, welches sich bei Anruf verbiegt ist nur einer der Highlights. Hier die mobilen News des Tages für euch!

Veröffentlicht am

Jelly Bean überholt Ice Cream Sandwich

Google hat neue Zahlen zur Verbreitung seiner Androidversionen veröffentlicht. Das wichtigste: Jelly Bean hat die ältere Version Ice Cream Sandwich überholt. Dennoch bleib die veraltete Version Gingerbread mit 38,5% die verbreiteste Androidversion. Noch mehr Zahlen und Fakten findet ihr im Androidblog von Google.

 

Verbiegen bei Anruf: Neues Smartphonekonzept

Oft habe ich das Smartphone in meiner Tasche und trotz vibrieren und klingeln bleibt ein Anruf unerkannt. Ein neuartiges Konzept soll dem ein Ende bereiten. Roland von den MobileGeeks hat da mehr zu geschrieben und gleich ein Video mit für euch im Artikel. 

 

 

Mit Schutzfolie zum 3D-IPhone: EyeFly 3D

Meine Schwester hat sich vor einiger Zeit den Nintendo 3DS gekauft und war vom 3D-Effekt begeistert. Ich persönlich fand den 3D-Effekt nicht ganz so gelungen, da ich zu dem Zeitraum das HTC Evo 3D in den Händen gehalten habe. Neben dem LG Optimus 3D war das HTC Evo 3D die einzigen Smartphones, die eine 3D-Kamera und das passende Display besessen haben. Nun soll zumindest das IPhone mit einem solchem Display aufgerüstet werden. Und zwar mit einer Schutzfolie für das Display. Sascha hat auf Stadt-Bremerhaven.de die ganze Story für euch.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt