Connect with us

Uncategorized

Microsoft wird ein QuadCore Windows 8 Tablet verschenken?

Veröffentlicht am

Auf der TechEd Konferenz in Neuseeland hat Microsoft ohne vorherige Ankündigung zwei neue Tablets gezeigt. Mitten in der “Windows Device Session” von Jeff Johnson (Enterprise Stragegist bei Microsoft) hat er gleich zwei Windows Tablets unterm Tisch hervorgeholt um über ihre Windows 8 Strategie zu reden. Eins der Tablet war das uns schon bekannte Fujitsu Stylistic Q550 mit Windows 7, doch deutlich interessanter war das zweite Tablet. Das zweite Tablet war sehr dünn und soll mit einem QuadCore Prozessor und Windows 8 kommen. Jeff Johnson sagte außerdem, dass sie dieses Tablet auf einer kommenden Veranstaltung von Microsoft verschenken werden. Vermutlich sprach er von der BUILD Konferenz, auf der Windows 8 im Fokus stehen soll.

Über das Windows 8 Tablet ist bisher nichts bekannt, außer, dass ein QuadCore Chip verbaut sein soll. Da das Tablet so dünn ist, handelt es sich hierbei vermutlich um den neuen Nvidia Tegra 3 Kal El Chip, der im Herbst fertig sein soll. Genaueres werden wir wohl erst im September auf der BUILD Konferenz erfahren.

Quelle: Thisismynext


Anzeige
1 Comment

Beliebt