Connect with us

Windows

Microsoft Surface wird schon ausgeliefert – Werbung taucht in München auf

Microsoft hat damit begonnen die ersten Surface Tablets auszuliefern. Damit dürfte Surface schon vor dem Start am 26. Oktober bei einigen Kunden eintreffen.

Veröffentlicht am

Microsoft hat schon damit begonnen die ersten Exemplare ihrer neuen Surface Tablets auszuliefern. Mindestens drei Leute(1, 2, 3) haben schon über Twitter bekannt gegeben, dass sie eine Versandbestätigung bekommen haben. Darunter zwei in den USA und einer in Australien – Surface wird also möglicherweise international schon verschickt. Aus Deutschland gibt es noch keine Meldung, dass Surface schon zu jemandem unterwegs ist. Sowohl hier, als auch in den USA ist die erste Charge an Surface Tablets übrigens schon ausverkauft. Interessant ist außerdem, dass die Surface Tablets offenbar alle ohne Touch Cover verschickt werden, auch wenn man mit Cover bestellt hat. Dieses wird wohl erst später nachgeliefert.

Derweilen ist auch schon die erste Surface Werbung in Deutschland aufgetaucht. Wie ein User bei Twitter berichtet, sind bereits drei Graffiti am Marienenplatz in München angebracht worden, die jeweils ein Surface mit Touch Cover darstellen. Ähnliche Werbung war auch schon in den USA und Frankreich zu sehen. Ein Werbespot lief hierzulande bisher nicht im Fernsehen.

Microsoft Surface geht ab dem 26. Oktober offiziell in den Verkauf. Online sind die ersten Exemplare schon ausverkauft, wer das Windows RT Tablet sofort haben möchte, wird also in einen Saturn oder Media Markt gehen müssen. Zusammen mit Surface werden ab Freitag auch zahlreiche weitere Tablets mit Windows 8 auf den Markt kommen.

Via: WinFuture ,Bild
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt