Connect with us

Uncategorized

Microsoft Surface: So könnt ihr das heutige Event live verfolgen

Microsoft wird heute um 17 Uhr in New York ein oder mehrere Surface-Tablets vorstellen. In einem Livestream könnt ihr das Event live verfolgen.

Veröffentlicht am

Microsoft Surface Event
In New York findet heute ein großes Presseevent von Microsoft statt, bei dem es sich um neue Surface-Tablets handelt. Unklar ist bisher, ob wir dort ein Surface Mini, Surface Pro 3 oder vielleicht beides zu Gesicht bekommen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was Microsoft dort vorstellen wird. Wenn es euch ähnlich geht, könnt ihr das Event live im Internet verfolgen. Microsoft bietet nämlich einen Livestream an, den ihr euch hier anschauen könnt. Das Event startet um 17 Uhr deutscher Zeit.

Update: Mittlerweile ist das Event vorbei – es wurde ein Surface Pro 3 vorgestellt. Wenn ihr euch das Event nachträglich anschauen möchtet, könnt ihr das hier tun.

Ich persönlich würde mich am meisten über ein Microsoft Surface Mini freuen. Zu dem Tablet gab es schon zahlreiche Gerüchte und Leaks, die das Gerät sehr interessant klingen lassen. Vor allem, weil das Mini auch mit einem Stylus ausgeliefert werden soll.

Doch möglicherweise werden wir gar kein Surface Mini sehen, sondern nur ein neues Surface Pro 3. Der Meinung sind zumindest die Kollegen von ComputerWorld. Sie wollen von einer Quelle erfahren haben, dass Microsoft sich auf dem heutigen Event auf Power-User und Unternehmen konzentrieren möchte. Das Surface Mini würde sich eher an Konsumenten richten.

Das neue Surface Pro soll mit 12 Zoll deutlich größer als die Vorgänger werden und Microsoft setzt hier auf den neusten Haswell-Prozessor von Intel. Weitere Informationen gibt es dazu bisher nicht.


Anzeige
Click to comment

Beliebt