Connect with us

Windows

Microsoft Surface: Erster Werbeclip aufgetaucht [Video]

Microsoft veröffentlicht den ersten Surface Werbespot, in dem vor allem der im Tablet integrierte Stand, die verschiedenen Farben und das Touch Cover hervorgehoben werden.

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen wurden schon einige Werbeclips von Microsoft zu Windows 8 geleakt, die aber noch nicht im Fernsehen gelaufen sind. Anders sieht es mit Surface aus, denn in den USA flackerte nun ein erster Werbespot zu dem neuen Tablet von Microsoft über die Bildschirme. Dabei machen die Jungs und Mädels aus Redmond hauptsächlich auf den integrierten Stand, das Touch Cover und vor allem auf die verschiedenen Farben aufmerksam. Ob der Werbeclip die gewünschte Wirkung hat und Leute tatsächlich am 25. Oktober um Mitternacht in der Schlange stehen um ein Surface Tablet zu kaufen? So richtig kann ich das noch nicht glauben, Microsoft bereitet sich aber auf jeden Fall darauf vor.

Am 25. Oktober bin ich in Berlin auf dem Windows 8 Launch Event, da werde ich mir Surface hoffentlich anschauen können. Es gibt noch immer keine richtigen Hands On Videos oder gar Testberichte, aber soweit wir bisher gesehen haben, ist Surface wirklich interessant. Die Verarbeitung des Tablets soll sehr hochwertig sein und auch die Hardware kann sich sehen lassen. In der Windows RT Version steckt immerhin der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip und man hat die Wahl zwischen 32GB und 64GB Speicher. Das 10,1 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×720 Pixel und es gibt zahlreiche Anschlüsse, darunter ein vollwertiger USB 2.0 Port, ein microSD Kartenslot und ein HDMI Ausgang.

Wir warten leider immer noch auf einen offiziellen Preis.

 

Via: TheVerge
Anzeige
1 Kommentar

Beliebt