Connect with us

Uncategorized

Mehr Speicher oder 3G – wofür sollte man mehr Geld ausgeben? [Umfrage]

Veröffentlicht am


Eine der häufigsten Fragen, die ich bezogen auf Tablets immer bekomme ist, wie wichtig 8GB, 16GB, 32GB oder 64GB Speicher bei einem Tablet sind. Lohnt es sich mehr Geld für das doppelte an Speicher auszugeben? Immerhin muss man in den meisten Fällen gleich 100 Euro mehr zahlen und zumindest bei Android Tablets befindet sich an der Seite oft ein microSD Kartenslot. Gleichzeitig werde ich oft gefragt, ob sich meist ebenfalls für 100 Euro mehr 3G lohnt. Bevor ich meine Meinung dazu sage, würde ich gerne eure wissen.

Wofür gebt ihr eher Geld aus? Für mehr Speicherplatz, für 3G oder keins von beiden?


In den Kommentaren könnt ihr gerne eine Begründung für eure Entscheidung angeben 😉


TabletBlog Newsletter
8 Comments

Beliebt