Connect with us

Uncategorized

Live von der IFA 2011 + Gewinnspiel!

Veröffentlicht am

Ab dem 31. August beginnt die IFA 2011 in Berlin, zumindest für die Presse. Wir werden sicher wieder haufenweise Tablets sehen, darunter welche von großen Firmen wie Samsung, HTC, Lenovo und Toshiba. Außerdem wird Archos eine ganze Reihe an neuen Tablets präsentieren. Damit ihr so schnell wie möglich auf dem Laufenden sein könnt, hab ich beschlossen zur diesjährigen IFA einen Live Blog zu starten. Auf dieser Seite werde ich live von der IFA 2011 und den Events, die zwischendurch stattfinden, berichten. Wenn ich ein neues Tablet sehe, erscheint dort sofort ein Bild. Wenn ich neue Infos zu irgendeinem Tablet erfahre, werden die dort sofort veröffentlicht. Natürlich werden wie gewohnt auch weiterhin Artikel und vor allem Videos zu den Tablets erscheinen, aber auf dem Live Blog seid ihr immer sofort (eben live) informiert, wenn ein neues Tablet vorgestellt wurde oder etwas anderes interessantes passiert. Morgen früh dürften die ersten Tablet News dort auftauchen.

Außerdem hab ich ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr 5 Amazon Gutscheine jeweils im Wert von jeweils 10 Euro gewinnen könnt. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 7. September um 23:59 Uhr. Alle Infos dazu findet ihr hier auf der Seite des Live Blogs.

In etwas über einem Monat wird TabletBlog.de 3 Jahre alt, dann wird es ein größeres Gewinnspiel geben, bei dem ihr auch ein Tablet gewinnen können werdet 😉


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt