Connect with us

Uncategorized

Live vom Mobile World Congress in Barcelona – so könnt ihr ihn verfolgen!

Veröffentlicht am

Schon morgen startet der Mobile World Congress in Barcelona, auf dem Firmen wie Samsung, HTC, Huawei und zahlreiche weitere Hersteller neue Tablets und Smartphones vorstellen werden. Ich bin schon seit zwei Tagen hier und nachdem ich mich endlich mit einem neuen Netbook und akzeptablen Internet ausstatten konnte, das Display meines Notebooks war passenderweise am Flughafen gesprungen, kann es nun los gehen.

Also, wie könnt ihr den Mobile World Congress am besten verfolgen? Natürlich werden hier auf TabletBlog.de Artikel, Bilder und Videos immer so schnell wie möglich erscheinen. Wer aber „live“ dabei sein möchte, folgt mir am besten bei Google+ und/oder Twitter, denn dort werde ich immer sofort Bilder und erste Infos von den Pressekonferenzen veröffentlichen.

In wenigen Minuten mache ich mich schon auf den Weg zum Showstoppers Event, auf dem Firmen der Presse schon vor dem Start des Mobile World Congress, der ja erst morgen öffnet, ihre Produkte präsentieren. Gleichzeitig ist Sascha von unserer Partnerseite Netbooknews.de auf der HTC Pressekonferenz und Nicole von unserer Partnerseite Netbooknews.com versucht bei Sony an erste Infos zu gelangen.

Morgen geht es dann richtig los – ganz vorne dabei Samsung und Asus mit ihren neuen Tablets! Es lohnt sich übrigens auch immer einen Blick auf unseren YouTube Kanal auf youtube.com/minipcpro zu schauen, denn dort erscheinen unsere Videos natürlich noch bevor wir sie in einem Artikel verpacken können 😉

Alle Artikel von der Messe könnt ihr unter dem Tag Mobile World Congress 2012 verfolgen.


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt