Connect with us

Android

LG Optimus Pad (G-Slate) Video zeigt 3D Display und Kamera

Veröffentlicht am

Bei YouTube ist ein Video zum LG Optimus Pad (LG G-Slate in den USA) aufgetaucht, in dem wir erstmals das 3D Display zu sehen bekommen. Wenn ich mich nicht irre, und ich bin kein 3D Experte, dann nutzt LG die ältere 3D Technologie, bei der man diese teils rot und grünen Brillen trägt. Bei aktuellen 3D Fernsehern und Kinos wird eine aktiver LCD-Shutterbrille oder eine passive Polarisationsbrille genutzt. Das würde bedeuten, dass das 3D Bild nicht so gut aussieht, dafür das Tablet aber nicht viel teurer werden muss. Dank Nvidia Tegra 2 kann das LG Optimus Pad natürlich auch normale 1080p HD Videos abspielen.

Sonst erfahren wir in dem Video nichts neues, aber man sieht das Tablet noch mal von allen Seiten. Hier das Video:

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt