Connect with us

Uncategorized

Deal: LG G2 wird für nur 299 Euro angeboten!

Das LG G2 wird aktuell für nur 299 Euro angeboten. Für so wenig Geld bekommt man normalerweise kein Smartphone mit FullHD-Display und Snapdragon 800 Prozessor.

Veröffentlicht am

LG G2
Das LG G2 ist ohne Zweifel zusammen mit dem Samsung Galaxy Note 3 eines der besten Smartphones da draußen. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 499 Euro war es sowieso schon ziemlich günstig – doch jetzt wird das Phablet für nur 299 Euro bei SmartKauf angeboten.

Hätte ich nicht schon das Galaxy Note 3, würde ich sofort zuschlagen, aber für den ein oder anderen von euch dürfte das Angebot sehr interessant sein. Das Angebot gilt übrigens nur so lange, bis der Vorrat erschöpft ist.

Die Hardware des LG G2 ähnelt sehr der anderer aktuellen Smartphones. Auch hier hat das 5,2 Zoll große Display eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel und es ist der 2,26GHz QuadCore Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm verbaut. Es gibt 2GB RAM und je nach Wunsch 16GB oder 32GB Flashspeicher.

Auf der Rückseite des LG G2 sitzt eine 13 Megapixel Kamera, die zwar nicht ganz so gut wie die des Nokia Lumia 1020 oder Sony Xperia Z1 ist, aber trotzdem recht ordentliche Bilder macht. Das Besondere: LG hat hier tatsächlich einen optischen Bildstabilisator verbaut. Dieses Feature vermisst das Galaxy Note 3.

Beim Betriebssystem setzt LG natürlich auf Android, genauer auf Android 4.2.2. Wann es ein Update auf Android 4.4 KitKat geben wird, ist noch nicht bekannt.

Via: Caschys Blog
Anzeige
Click to comment

Beliebt