Connect with us

Uncategorized

Lenovo Ultrabook/Tablet Hybrid mit zwei Displays geplant – ASUS Taichi Klon?

Veröffentlicht am

Offenbar arbeitet Lenovo an einem Ultrabook/Tablet Hybrid, das mit zwei Displays kommt und möglicherweise auf der IFA im September vorgestellt werden soll. Wie viele andere Hersteller, will auch Lenovo ein breites Portfolio an Tablet/Ultrabook Kombinationen zum Start von Windows 8 anbieten, das berichtet die DigiTimes. Das Lenovo Dual-Screen Tablet/Ultrabook wird wohl sehr dem ASUS Taichi ähneln, das auf der diesjährigen Computex vorgestellt und für viel Aufmerksamkeit gesorgt hatte.

Displays gehören zu den teureren Komponenten in einem Notebook oder Tablet, vor allem wenn es ein IPS Display mit einer möglichst hohen Auflösung sein soll. Dazu kommen dann noch zwei Touchscreens, die man in einem Ultrabook normalerweise auch nicht findet. Die Frage ist, ob Konsumenten bereit sind mehr Geld für ein Ultrabook mit zwei Displays und zwei Touchscreens auszugeben… im Herbst wissen wir es.

Quelle: DigiTimes via Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt