Connect with us

Uncategorized

Lenovo IdeaTab S2 5 Kurztest – 5 Zoll 1,2GHz DualCore Smartphone auf der CES vorgestellt [Video]

Veröffentlicht am

Auf dem CES Unveiled Event hat Lenovo gestern Abend eine Reihe neuer Tablets vorgestellt, die für den chinesischen Markt schon vor einigen Wochen gezeigt wurden. Den Anfang macht das Lenovo IdeaTab S2 5, ein 5 Zoll Smartphone/Tablet, das nicht nur von der Größe her dem Dell Streak ähnelt, sondern Lenovo hat tatsächlich das gleiche Gehäuse wie Dell vor fast 2 Jahren genutzt. Die verbaute Hardware ist natürlich eine andere und auf dem großen Smartphone läuft auch Android 2.3 Gingerbread.

Im Lenovo IdeaTab S2 5 steckt ein 1,2GHz DualCore Snapdragon S4 Prozessor von Qualcomm, 1GB RAM und ein 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln. Die Blickwinkel des LTPS Displays sind super und allgemein liegt das IdeaTab S2 5 gut in der Hand. Die Verarbeitung ist aber nicht ganz so gut wie das Samsung Galaxy Note, was auch nach dem IdeaTab S2 5 noch das beste 5 Zoll Tablet sein wird. Hier unser Hands On Video von der CES:

httpv://www.youtube.com/watch?v=sy8bQB0ozqU


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt