Connect with us

Uncategorized

Lenovo IdeaPad S10-3 für 479Euro + Videos

Veröffentlicht am

Im Dezember hab ich von dem Lenovo IdeaPad S10-3t Netvertible berichtet, welches es jetzt nicht nur auf die CES geschafft hat, sondern schon in einer Woche hier in Deutschland erhältlich sein wird. Das Convertible Netbook kommt mit einem Intel N450 Prozessor mit 1,66GHz (Pine Trail), 2GB Ram, einer 250GB Festplatte, sowie Wlan und Bluetooth.

lenovo-ideapad-s10--3t

Das 10,1 Zoll Touchscreen Display des Lenovo IdeaPad S10-3t ist kapazitiv und unterstützt Multitouch. Deshalb kommt das Netvertible auch mit Windows 7 in der Home Premium Version, es stehen also sämtliche Touch Features zur Verfügung! Außerdem ist ein Accelerometer verbaut, damit sich der Desktop automatisch mit drehen kann, wenn man das Gerät im Tablet Mode umdreht. Das Lenovo IdeaPad S10-3t kommt mit einem großen 8 Zellen Akku, welcher für 6 bis 8 Stunden Laufzeit reichen sollte.

lenovo-ideapad-s10--3t-2

Von Engadget und Gottabemobile sind schon zwei Videos zu dem Lenovo IdeaPad S10-3t von der CES erschienen. So wie es aussieht, ist der Touchscreen sehr responsive und ist leicht zu bedienen:

Das Lenovo IdeaPad S10-3 Tablet Netbook ist ab dem 14. Januar bei Cyberport für 479 Euro erhältlich.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt