Connect with us

Uncategorized

Lenovo IdeaPad P1 Tablet mit Windows 7 wird 599$ kosten?

Veröffentlicht am

Letzte Woche hatte Lenovo zusammen mit zwei neuen Android Tablets auch ein Windows 7 Tablet angekündigt, das aber erst im vierten Quartal erscheinen soll und deshalb etwas in den Hintergrund geraten war. Das Lenovo IdeaPad P1 wird ein 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel haben, 2GB RAM, eine 32GB SSD und den 1,5GHz Intel Atom Z670 Prozessor. Optional wird man das IdeaPad P1 auch mit 64GB Speicher und einem UMTS/HSDPA Modul bekommen können. Lenovo hatte keinen Preis für das IdeaPad P1 genannt, aber das Tablet ist nun bei dem US Shop ExcaliberPC aufgetaucht. Dort wird das IdeaPad P1 mit der 32GB SSD und ohne 3G für 599 US Dollar angeboten. Da das Tablet aber erst gegen Ende des Jahres erscheinen wird, könnte sich der Preis natürlich noch ändern (und wird es hoffentlich auch).

Ist ein Windows 7 Tablet für euch noch eine Überlegung wert, oder sollte man lieber ein Jahr auf Windows 8 warten?

Quelle: Netbooknews.com


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt