Connect with us

Uncategorized

Lenovo IdeaPad K1 Tablet Bilder mit Tastatur Dock aufgetaucht

Veröffentlicht am

Von dem Lenovo IdeaPad K1 haben wir schon ein paar mal etwas gehört, letztendlich ist es die US Version des chinesischen LePads, nur, dass diesmal Android 3.x Honeycomb vorinstalliert ist und nicht mehr Android 2.2 Froyo. Das IdeaPad K1 hat ein 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, kommt mit dem 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip, 1GB RAM und 32GB Flashspeicher – das sind zumindest die Spezifikationen, die durch eine OfficeMax Werbung an die Öffentlichkeit gerieten. Über den Lenovo Picasa Account sind gestern Abend erste Pressebilder vom Lenovo IdeaPad K1 aufgetaucht, die mittlerweile gelöscht wurden – aber das Internet vergisst natürlich nichts. Hier die Bilder:

Wie ihr auf den Bildern des Lenovo IdeaPad K1 sehen könnt, wurde der Lockscreen von Lenovo ein wenig verändert, abgesehen davon wurden anscheinend keine Änderungen an Honeycomb vorgenommen. Wie beim Toshiba Thrive wird das Tablet in verschiedenen Farben erhältlich sein. Sehr interessant ist außerdem das Tastatur Dock, das einen guten Eindruck macht, aber auch die Frage aufwirft, ob das Lenovo U1 noch erscheinen wird.

Quelle: Lenovo via AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt