Schreibe uns

Uncategorized

Kohjinsha SK3 unboxing Video

Veröffentlicht

am

Vor kurzem habe ich euch von einem neuen Kohjinsha Netvertible erzählt, das in Japan bald auf den Markt kommt und möglicherweise auch seinen Weg nach Europa schaffen wird. Chippy von UMPCPortal konnta das Gerät bereits kurz testen und hat ein unboxing Video gedreht (siehe unten).

Das Kohjinsha SK3 ist ein neues 7 Zoll Netvertible mit den typischen Netbook Spezifikationen (1,3 GHz Intel Atom CPU, 1GB RAM, GMA 500 Grafik Chip, Windows XP), hat aber einige Besonderheiten, die es von anderen Convertible Netbooks abhebt. Die Verarbeitung soll sehr solide sein, das Display außergewöhnlich Hell und auch die Tastatur ist für ein Gerät dieser Größe angenehm, vor allem wenn man im stehen mit den Daumen schreiben will. Außergewöhnlich ist auch der Organizer, das neben Notiz Papier auch das Kohjinsha SK3 halten kann. Hier das unboxing Video:

Mehr Infos zum Kohjinsha SK3 gibt es hier!


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt