Connect with us

Android

Deal: Amazon Kindle Fire HDX kostet für kurze Zeit nur 99 Euro!

Amazon bietet das 7 Zoll Kindle Fire HDX für kurze Zeit für nur 99 Euro an. Man spart hier immerhin 130 Euro und bekommt ein gut ausgestattetes Tablet!

Veröffentlicht am

Amazon Kindle Fire HDX Deal
Die ganze Woche über hat Amazon den Preis des Kindle Fire HDX um satte 130 Euro gesenkt! Anstatt 229 Euro muss man aktuell nur 99 Euro zahlen (Link zum Angebot). Der Deal läuft offenbar bis zum 1. Dezember.

Bei der Variante für 99 Euro handelt es sich natürlich um das WLAN-Modell mit 16GB Speicher. Aber auch alle anderen Ausführungen wurden jeweils um 130 Euro im Preis gesenkt. So kostet das Top-Modell mit 64GB Speicher und LTE nur noch 259 anstatt 389 Euro.

Für das Geld bekommt man mit dem Amazon Kindle Fire HDX auf jeden Fall ein klasse Tablet. So hat das 7 Zoll IPS-Display eine FullHD-Auflösung mit 1920×1200 Pixel und darunter steckt der schnelle 2,2GHz Snapdragon 800 QuadCore-Prozessor von Qualcomm. Es gibt 2GB RAM, je nach Modell 16GB, 32GB oder 64GB Speicher und optional eben auch LTE.

Auf dem Kindle Fire HDX läuft natürlich Android 4.4 KitKat, allerdings mit der eigenen Oberfläche von Amazon. Dank dieser kann man vor allem einfach Inhalte von Amazon konsumieren – wie beispielsweise Instant Video oder E-Books. Im eigenen App Store von Amazon findet man mittlerweile auch die meisten wichtigen Apps, aber man muss sich von normalem Android schon ganz schön umgewöhnen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt