Connect with us

Uncategorized

Kann ein 7 Zoll Tablet dein Smartphone ersetzen? [Umfrage]

Veröffentlicht am

Kürzlich habe ich mit ein paar Leuten darüber diskutiert, ob ein 7 Zoll Tablet ein Smartphone komplett ersetzen kann. Einer der Gründe, warum ich das Google Nexus 7 für mich nicht importiert habe, ist das fehlende 3G Modul. Ohne ein solches kann ich mit einem 7 Zoll Tablet wenig anfangen. Klar, man kann dank Tethering auf das Internet des Smartphones zugreifen, aber braucht man dann überhaupt ein 7 Zoll Tablet, wenn man auch ein Smartphone mitnehmen muss? Ich ersetze mit 7 Zoll Tablets gerne mein Smartphone. Das hatten das erste Samsung Galaxy Tab, HTC Flyer und zuletzt das Huawei MediaPad sehr gut geschafft.

Aber was meint ihr? Könnte ein 7 Zoll Tablet euer Smartphone ersetzen, sodass ihr wirklich nur das 7 Zoll Tablet als täglichen Begleiter bei euch habt? Gehen wir für diese Umfrage mal davon aus, dass man mit dem 7 Zoll Tablet wie beim Galaxy Tab oder Huawei MediaPad auch telefonieren und SMS schreiben kann.


Anzeige
3 Comments

Beliebt