Connect with us

Uncategorized

iPad Mini wird 249 Euro bei Media Markt kosten – 3G gibt es auch!

Es gibt neue Informationen zum iPad Mini von Apple. Im Warensystem von Media Markt sind die Preise für sämtliche Versionen des 7,85 Zoll Tablets aufgetaucht. Jetzt wissen wir auch, dass es eine Option mit 3G geben wird. Die Preise bewegen sich zwischen 249 und 649 Euro.

Veröffentlicht am

Oha, da kommt mal eine Info zum iPad Mini aus Deutschland. Im Netz ist ein Screenshot aus der Produktdatenbank von Media Mark aufgetaucht, in der schon das iPad Mini inklusive aller Speichergrößen und den Preisen gelistet ist. Bei der Produktdatenbank scheint es sich auf jeden Fall um die von Media Markt handeln, ob die Preise aber stimmen, ist unbekannt. Es kann natürlich sein, dass Apple schon entsprechende Informationen an die Kaufhäuser gegeben hat. Sollten die Informationen aus der Media Markt Produktdatenbank stimmen, dann wird das iPad Mini in der günstigsten Version nur 249 Euro kosten. Der Preis für das neue Tablet von Apple stimmt auf jeden Fall mit den Gerüchten überein.

Für die 249 Euro bekommt man mit dem iPad Mini 8GB internen Speicher und WLAN. Möchte man auch UMTS haben, dann werden 329 Euro fällig. In hundert Euro schritten geht es dann wie üblich weiter nach oben zu 16GB, 32GB und 64GB Speicher. Das teuerste iPad Mini mit 64GB Flashspeicher und UMTS kostet 649 Euro. UMTS scheint es also zu geben, auch wenn es vorher andere Gerüchte gab.

Soweit wir wissen kommt das iPad Mini mit einem 1024×768 Pixel Display, das 7,85 Zoll groß ist. Im iPad Mini wird wohl der gleiche A5 Chip von Apple stecken, den wir schon vom iPad 2 kennen. Wie ihr seht, ist das iPad Mini sowohl von den Spezifikationen her, als auch vom Preis dem Nexus 7 von Google deutlich unterlegen. Trotzdem dürfte das iPad Mini ein Erfolg sein. Auch das iPad war von der Hardware her oft einigen Android Tablets unterlegen, hat sich aber viel besser verkauft. Es ist eben Apple.

Hier die Preise in der Übersicht:

249 Euro: Apple iPad Mini 8 GB WLAN
349 Euro: Apple iPad Mini 8 GB WLAN und UMTS

349 Euro: Apple iPad Mini 16 GB WLAN
449 Euro: Apple iPad Mini 16 GB WLAN und UMTS

449 Euro: Apple iPad Mini 32 GB WLAN
549 Euro: Apple iPad Mini 32 GB WLAN und UMTS

549 Euro: Apple iPad Mini 64 GB WLAN
649 Euro: Apple iPad Mini 64 GB WLAN und UMTS

 

Via: Flo ,MobileGeeks
TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt