Connect with us

Apple

iPad Mini mit Retina Display im ersten Unboxing-Video

Das iPad Mini ist nun für 389 Euro in Deutschland verfügbar. Dementsprechend sind schon die ersten Unboxing-Videos von Apples neustem Tablet aufgetaucht.

Veröffentlicht am

iPad Mini

iPad Mini mit Retina Display
Ohne extra große Ankündigung ist das iPad Mini mit Retina Display in Deutschland erschienen. Das günstigste Modell erscheint mit 16GB Speicher in den Farben Spacegrau und Silber zu einem Preis von 389 Euro. Damit ist das Tablet teurer als der Vorgänger. Dennoch dürfte das Tablet aufgrund der deutlich höheren Auflösung zahlreiche Abnehmer finden.

Nun, da das iPad Mini mit Retina Display in Deutschland verfügbar ist, sind bei YouTube die ersten deutschen Unboxing- und Hands On-Videos aufgetaucht. In den Videos vom Technikfaultier könnt ihr euch seine ersten Eindrücke anschauen:

Was haltet ihr bisher vom neuen iPad Mini mit Retina Display? Ich bleibe bei meinem Urteil: Aufgrund der hohen Auflösung ist es nett das neue Modell zu besitzen – abgesehen davon dürfte man real aber keine großen Unterschiede im Vergleich zum ersten iPad Mini feststellen. Das Update ist also kein „Muss“.


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt