Connect with us

Apple

iPad 4 Unboxing mit Hello Kitty [Video]

Wir packen das neue iPad 4 aus, das Apple zusammen mit dem iPad Mini angekündigt hat. Die 4. Generation wurde durch einen A6X Chip, LTE und einen Lightning Connector erweitert.

Veröffentlicht am

Neben dem iPad Mini hat Apple vor zwei Wochen auch ein neues iPad angekündigt. Die 4. Generation unterscheidet sich nicht großartig von dem im Frühling vorgestellten 9,7 Zoll Tablet. Auch das neue iPad hat weiterhin ein Retina Display und am Design wurde gar nichts geändert. Neu ist der Apple eigene A6X Prozessor, sowie der Lightning Connector, der so langsam in jedem iOS Gerät von Apple eingeführt wird. Auf dem Weg von Hong Kong zurück nach Taiwan hat Sascha von unserer Partnerseite Mobilegeeks das neue iPad 4 zwischen haufenweise Hello Kitty Merchandising ausgepackt – selbst die Flugbegleiterinnen waren entsprechend gekleidet:

Das iPad 4 ist auf jeden Fall das schnellste iPad, das Apple bisher auf den Markt gebracht hat. Man merkt, dass sich Apps etwas schneller öffnen und die Performance allgemein gestiegen ist. Dennoch lohnt es sich kaum ein neues iPad zu holen, wenn man schon das iPad 3 hat. Wenn man zu Hause jedoch ein iPad 2 liegen hat, lohnt es sich aufgrund des Retina Displays und des schnellen Prozessor so langsam zur neusten Generation zu greifen.

Eine weitere „Neuerung“ ist das verbaute LTE Modul. Auch beim iPad 3 hatte Apple mit 4G geworben, jedoch war das nur in den USA nutzbar. Nun funktioniert das LTE im neuen iPad auch in Deutschland.

Mit der 4. Generation des iPads hat Apple den Preis etwas angehoben. Bisher war die günstigste 16GB Version für 479 Euro zu haben. Für das iPad 4 muss man nun jedoch 499 Euro auf den Tisch legen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt