Schreibe uns

Uncategorized

Huawei MediaPad: Update auf Ice Cream Sandwich veröffentlicht!

Veröffentlicht

am

Huawei hat heute das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Huawei MediaPad veröffentlicht. Ein OTA Update scheint es noch nicht zu geben, über diesen Link kann man sich Ice Cream Sandwich aber schon runterladen. Auf der CES in Las Vegas hatte Huawei schon angekündigt, dass sie auch auf das MediaPad Android 4.0 bringen werden. Damals konnte ich mir das schon anschauen und es lief alles ziemlich flüssig:

httpv://www.youtube.com/watch?v=0E11Z13THp8

Ich bin gerade dabei mir Android 4.0 Ice Cream Sandwich runterzuladen und werde es dann auf meinem Huawei MediaPad installieren. Wenn es soweit ist, werde ich hier dann meine Erfahrungen teilen.

Das Huawei MediaPad ist ein 7 Zoll Tablet mit einem 1,2GHz DualCore Prozessor, 1GB RAM, 8GB Speicher und das Display hat eine Auflösung von satten 1280×800 Pixeln. Standardmäßig ist auch ein UMTS Modul integriert! Das Huawei MediaPad nur noch 299,99 Euro (Link zum Angebot).

Quelle: TabletCommunity


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt