Connect with us

Uncategorized

Huawei MediaPad: Ice Cream Sandwich Update erscheint Ende Q1/Anfang Q2 – so sieht es aus! [Video]

Veröffentlicht am

Zwar hat Huawei auf der CES 2012 in Las Vegas kein neues Tablet gezeigt, dafür haben sie aber zum ersten Mal Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem Huawei MediaPad demonstriert. Laut einem Pressesprecher soll das Update auf ICS gegen Ende des 1. Quartals oder Anfang des 2. Quartals 2012 erscheinen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest und das hängt auch von den Vertriebspartnern ab – in Deutschland ist dies allerdings Huawei direkt, wir sollten ICS also recht schnell bekommen.

Die Performance auf dem Huawei MediaPad mit dem 1,2GHz DualCore Prozessor ist an sich schon ziemlich gut. Wie ihr wisst, nutze ich das Tablet selbst privat täglich und es begleitet mich auch auf der CES. Mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird das Huawei MediaPad deutlich schneller. Unter Honeycomb kann es ab und zu zu kleineren Lags kommen, z.b. wenn man schnell durch die Homescreens wechselt. Unter ICS läuft nun alles flüssig, doch überzeugt euch im folgenden Video am besten selbst davon:

httpv://www.youtube.com/watch?v=0E11Z13THp8

Das Huawei MediaPad kostet in Deutschland aktuell 358 und kann hier bestellt werden.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt