Connect with us

Uncategorized

Huawei MediaPad 10 FHD zeigt sich erneut bei der FCC [Bilder]

Veröffentlicht am

Achja, das Huawei MediaPad 10 FHD. Das Tablet wurde auf dem Mobile World Congress in Barcelona groß angekündigt und damals konnte das Tablet mit Features glänzen, die bei der Konkurrenz nicht zu finden waren. Doch in letzter Zeit gab es meist nur negative Schlagzeilen zum Huawei MediaPad 10 FHD. Nicht nur verspätet es sich um ein paar Monate auf September/Oktober, sondern gleichzeitig soll auch etwas schwächere Hardware verbaut werden. Trotzdem ist das Tablet nun bei der FCC aufgetaucht. Bald könnte das MediaPad 10 FHD also wirklich erscheinen… Hoffen wir es. Hier die Bilder:

Das Huawei MediaPad 10 FHD kommt mit einem 10,1 Zoll Display, dass eine Full HD Auflösung mit 1920×1200 Pixel hat. Unter dem Display verbirgt sich ein 1,2GHz QuadCore Prozessor mit 1GB Arbeitsspeicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Ursprünglich sollte im MediaPad 10 FHD ein 1,5GHz QuadCore Prozessor zusammen mit 2GB RAM stecken. Dass der Prozessor auf 1,2GHz runter getaktet wird, ist noch zu verkraften. Jetzt wo das Samsung Galaxy Note 10.1 bei mir ist merke ich aber, wie vorteilhaft 2GB Arbeitsspeicher gerade bei Multitasking, aber auch beim Lesen von langen PDFs sein können. Mal sehen was Huawei zu dem Tablet auf der IFA sagt, dort veranstalten sie eine große Pressekonferenz, auf der wir natürlich sein werden.

Quelle: FCC via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt