Connect with us

Uncategorized

Huawei MediaPad 10 FHD Werbespot veröffentlicht [Video]

Veröffentlicht am

Seit Februar warten wir schon auf das Huawei MediaPad 10 FHD, damals wurde das 10 Zoll Tablet auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert. Mittlerweile wissen wir, dass das MediaPad 10 FHD in Deutschland wohl erst im Oktober erscheinen wird, in China möglicherweise schon im August. Huawei hatte sich lange nicht mehr zu dem Tablet geäußert, jetzt haben sie aber ein neues Werbevideo zum MediaPad 10 FHD veröffentlicht. Wir erfahren nichts neues, aber wir bekommen das Tablet noch einmal zu sehen und es werden die Spezifikationen aufgelistet:

httpv://www.youtube.com/watch?v=yM9TlNjJ-ss

Das Huawei MediaPad 10 FHD ist ein 10 Zoll Tablet mit einem Full HD Display von 1920×1200 Pixel. In dem Tablet steckt ein von Huawei selbst entwickelter QuadCore Prozessor, sowie 2GB RAM und ein LTE Modul. Auf dem MediaPad 10 FHD lief bisher immer Android 4.0 Ice Cream Sandwich, bis zum Oktober könnte aber schon Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert sein. In China wird das Tablet knapp unter 400 Euro kosten, ein ähnlicher Preis wäre auch für Deutschland denkbar.

Quelle: Huawei via SmartDroid


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt