Connect with us

Uncategorized

Huawei arbeitet an günstigem Windows 8 Tablet?

Veröffentlicht am

Auch Huawei wird offenbar im Herbst ein neues Tablet mit Windows 8 auf den Markt bringen. Im April ging schon einmal das Gerücht durch die Presse, dass Huawei als enger OEM Partner von Microsoft an Windows 8 Tablets arbeitet. Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht, aber nun berichtet auch Reuters von möglichen Plänen eines Windows 8 Tablets von Huawei. Das hat die Nachrichtenagentur von einem „leitenden Angestellten“ erfahren, wobei natürlich keine Namen genannt wurden.

Huawei wird auch Smartphones mit dem gerade erst angekündigten Windows Phone 8 herstellen, das haben sie schon ganz offiziell in einer Pressemitteilung angekündigt. Deshalb klingen die Gerüchte zu einem Windows 8 Tablet von Huawei, die weltweit ihre Marke mit attraktiven Preisen ausbauen wollen, nur logisch. Vermutlich werden wir auf der IFA im September das erste Windows 8 Tablet von Huawei sehen, dort haben sie normalerweise immer einen Stand.

Quelle: Reuters


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt