Connect with us

Android

HTC One Max: Neue Bilder bestätigen Fingerabdruckleser

Vom HTC One Max sind eine Reihe an neuen Bildern aufgetaucht, die den verbauten Fingerabdruckscanner bestätigt. Auf der IFA soll das Phablet vorgestellt werden.

Veröffentlicht am

HTC One Max
Auf der IFA werden nächste Woche nicht nur Samsung und Sony neue Phablets vorstellen, sondern auch von HTC erwartet uns das HTC One Max. Wir haben schon einige Bilder von dem 5,9 Zoll großen Smartphone gesehen und die Spezifikationen sind ebenfalls größtenteils bekannt. Zuletzt sahen wir das HTC One Max auf einem Foto neben dem One und One Mini, auf denen das Max auf der Rückseite einen Fingerabdruckscanner besaß. Diesen scheint es wirklich zu geben, zumindest sind nun abermals Bilder aufgetaucht, auf denen der Fingerabdruckleser zu sehen ist.

Die neuen Bilder stammen von dem taiwanesischen Portal ePrice. Diesmal ist das HTC One Max sowohl von vorne, als auch von hinten zu sehen. Außerdem sehen wir wie das Smartphone mit abgenommener Rückseite ausschaut. Ohne Zweifel sehen wir bei diesem Modell einen Fingerabdruckleser. Ob es dieses Feature allerdings auch bei der finalen Version gibt, oder nur in einigen Ländern eine Option ist, wissen wir noch nicht.

Bereits in einer Woche müsste HTC das One Max auf der IFA in Berlin vorstellen. Dann wissen wir ganz sicher, mit welchen Features und Funktionen das Phablet ausgestattet ist.

Was wir bisher wissen: Das Display des HTC One Max soll 5,9 Zoll groß sein und eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel besitzen. Wie beim Galaxy Note 3 oder Xperia Z Ultra handelt es sich beim Prozessor Gerüchten zufolge um einen Qualcomm Snapdragon 800. Vorinstalliert ist Android 4.3 Jelly Bean, auf die HTC wieder die eigene Sense Oberfläche legen wird. Dabei soll es sich um eine neue Version von Sense handeln.

HTC One Max

HTC One Max

HTC One Max

Via: AndroidCommunity ,ePrice
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt