Connect with us

Android

HTC One (M8): Unboxing-Video und bei Amazon vorbestellbar

Das neue HTC One (M8) kann nun für 679 Euro bei Amazon vorbestellt werden und müsste am 4. April erscheinen. Was ihr für das Geld bekommt, erfahrt ihr im Unboxing-Video.

Veröffentlicht am

HTC One M8 Unboxing Video
Erst gestern Abend wurde das HTC One (M8) offiziell vorgestellt und schon jetzt kann es in allen drei Farben bei Amazon vorbestellt werden (Link zum Angebot). Das ist kein Zufall – offiziell geht das One (M8) nämlich bereits am 4. April für 679 Euro in den Verkauf. Diesmal soll der Bestand groß genug sein, sodass es keine Engpässe gibt. Dennoch: Wer das Smartphone unbedingt haben möchte, sollte es vorsichtshalber vorbestellen.

Ihr wollt wissen, was euch gegebenenfalls erwartet wenn der Postbote an der Tür klingelt und das Packt überreicht? Kollege Roland hatte bereits die Möglichkeit ein Unboxing-Video mit dem neuen One (M8) in der finalen Verpackung zu drehen. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

Mit der neusten Version des One hat HTC einige interessante Neuerungen eingeführt. Ganz oben auf der Liste stehen die drei Kameras. Eine 5 Megapixel Kamera vorne und eine 4,1 UltraPixel Kamera mit zusätzlichem Entfernungsmesser (2 Megapixel Kamera) auf der Rückseite. Dadurch lässt sich beispielsweise der Fokus eines Bildes im Nachhinein bestimmen.

Auch sonst hat sich einiges getan. So steckt in dem Smartphone nun ein 2,3GHz QuadCore Snapdragon 801 Prozessor und das Display ist mit 5 Zoll ein wenig gewachsen. Dieses besitzt eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel. Außerdem wird das One (M8) bereits mit Android 4.4 KitKat und der neuen HTC Sense 6 Oberfläche ausgeliefert.

Lesetipp: HTC One (M8) im ausführlichen Kurztest

Via: MobileGeeks
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt