Connect with us

Android

HTC Desire HD vorgestellt, HTC Tablet ab Anfang 2011?

Veröffentlicht am

Gestern fand ein großes HTC Presseevent statt, auf dem leider kein Google Tablet von HTC vorgestellt wurde, sondern „nur“ neue Smartphones. Eins dieser Smartphones ist das HTC Desire HD, das immerhin mit einem 4,3 Zoll Display kommt und somit so groß wie das Archos 43 Internet Tablet ist. Für 599 Euro kann man das HTC Desire HD bereits bei Amazon vorbestellen, wer Tablet mit Smartphone vereinen möchte sollte sich das überlegen. Interessant ist in dem Fall natürlich auch das Dell Streak, das ja mit einem 5 Zoll Display kommt. Auch wenn HTC auf dem Event nichts direkt zu Tablets gesagt hat, gibt es trotzdem eine kleine News dazu.

Laut der Digitimes wird HTC Anfang nächsten Jahres ein Tablet rausbringen, das mit dem neuen Android 3.0 Gingerbread kommen soll. Die Digitimes will dies durch eine Firma erfahren haben, die Bauteile für HTC liefern. Es ist also weiterhin nicht offiziell bestätigt, dass HTC an einem Tablet arbeitet, aber es schon so viele Gerüchte dazu, dass diese sicherlich zumindest teilweise wahr sind.

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt