Connect with us

Uncategorized

HTC: Bilder von 5 Zoll Galaxy Note Konkurrent geleakt

Veröffentlicht am

Wir wissen schon etwas länger, dass HTC an einem Konkurrent zum sehr erfolgreichen Samsung Galaxy Note arbeitet. Offenbar wurden nun die ersten Bilder des neuen HTC „Phablets“ geleakt. Viel verraten die Bilder leider nicht, das Gerät hat am Rand einen roten Rahmen und wie bei HTC mittlerweile üblich ein Beats Audio Logo. Unter dem Display befinden sich außerdem die typischen Android-Buttons.

Das neue 5 Zoll HTC Smartphone soll Gerüchten zufolge mit einer 1080p Auflösung mit 1794 x 1080 Pixel kommen und beim Prozessor soll HTC auf einen schnellen 1,5GHz Chip setzen, der bei Benchmarks deutlich besser als der S4 Snapdragon von Qualcomm abschneidet. Bisherigen Leaks zufolge läuft auf dem 5 Zoll Gerät Android 4.0 Ice Cream Sandwich, beim Verkaufsstart können wir mittlerweile aber von Android 4.1 Jelly Bean ausgehen.

Wie gesagt, das sind bisher alles Gerüchte. Wann und auch ob HTC ein solches 5 Zoll Smartphone vorstellen wird, ist offiziell noch nicht bekannt.

Seit dem großen Erfolg des Samsung Galaxy Note tauchen immer weitere 5 Zoll Geräte auf. Auch Samsung hat mit dem Galaxy Note 2 einen Nachfolger angekündigt.

Quelle: PhoneHK via TheVerge


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt