Connect with us

Android

HP Zeen C510 Android Tablet kommt mit einem Drucker

Veröffentlicht am

Erinnert ihr euch noch an das HP Zeen, das vor einige Zeit bei der FCC in den USA aufgetaucht ist? So wie es aussieht, ist das HP Zeen C510 wirklich ein Android Tablet, das mit einem 7 Zoll Display kommt. Allerdings ist es wohl kein Tablet, dass einfach so gekauft werden kann, sondern nur in Verbindung mit einem Drucker. Das HP Zeen C510 wird ein Drucker Interface sein, das ohne den Google Market und den üblichen Apps, sondern nur mit ein paar speziellen Apps kommt. So soll es einen E-Mail Klient und ein paar Yahoo Apps, sowie Facebook und einen E-Book Reader geben, für den mobilen Einsatz wird es aber wohl weniger geeignet sein.

Das HP Zeen C510 wird das einzige Android Tablet von HP sein und bereits gegen September erscheinen. Man wird es auch nicht einzeln kaufen können, sondern nur zusammen mit dem HP Zeus Drucker für 399 US Dollar. Eine interessante Funktion hat die Tablet/Drucker Kombination: Man wird wohl Coupons drucken können. Ob das HP Zeen C510 auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt