Connect with us

Uncategorized

HP Tablet kommt mit voller Flash Unterstützung

Veröffentlicht am

Auf der CES in Las Vegas hat Microsoft vor ein paar Wochen das HP Slate vorgestellt, ein 10,1 Zoll Tablet von HP. Das HP Tablet kommt mit einem kapazitiven Multitouch Display, wird durch einen Intel Atom Prozessor angetrieben und kommt mit Windows 7 als Betriebssystem. Weitere Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Natürlich wird das HP Slate dank Windows 7 auch in der Lage sein Flash Videos abzuspielen, aber motiviert durch das iPad musste Adobe dies natürlich noch mal deutlich machen.

hp tablet

In einem Video demonstriert Adobe das HP Slate mit Flash Spielen und Videos, die ziemlich flüssig laufen. Außerdem werden Adobe Air Programme vorgeführt, darunter die New York Times App. Adobe verkündet in dem Video außerdem, dass es in dem HP Slate eine Flash Hardware-Beschleunigung gibt, also z.B. so was wie der Broadcom Crystal HD Accerlerator.

Hier die beiden neuen Videos von Adobe und HP:

via Engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt