Connect with us

Uncategorized

HP Slate 500 wird erst in 6 Wochen geliefert – zu hohe anfragen?

Veröffentlicht am

Man kann das HP Slate 500 nun schon seit ein paar Wochen bei HP vorbestellen, zumindest wenn man in den USA wohnt. Eigentlich sollten die ersten Exemplare auch schon ausgeliefert werde, doch HP lässt auch die ersten Vorbesteller noch warten. Der Status wurde nun auf “Lieferrückstand” gesetzt, weil die Vorbestellungen anscheinend so hoch waren, zumindest höher als erwartet. In 6 Wochen will HP das Slate ausliefern.

Gleichzeitig geht ein unbestätigtes Gerücht herum, dass in dem HP Slate derzeit ein recht großer Bug ist, der sich nur durch einen kompletten Neustart beheben lässt und deshalb noch gewartete wird, bis die Exemplare verschickt werden.

Alle Infos zum HP Slate 500 gibt es hier!

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt