Connect with us

Uncategorized

HP Slate 2 Windows 7 Tablet Unboxing und Kurztest [Video]

Veröffentlicht am

Letzte Woche wurde mit dem HP Slate 2 das neue Business Tablet von HP vorgestellt, das mit Windows 7 Home Premium oder Professional ausgestattet ist. Wie auch beim Vorgänger, ist das HP Slate 2 eher an Businesskunden gerichtet und hat auch dementsprechende Features. Das 8,9 Zoll Display hat eine Auflösung von 1024×600 Pixel und ist mit einem aktiven Digitizer ausgestattet, dank dem man auch mit einem Stylus auf dem Tablet schreiben kann. Darunter befindet sich der uns schon bekannte 1,5GHz Intel Atom Z670 Prozessor und je nach Modell eine 32GB oder 64GB SSD. Bei einem solchen Tablet dürfen die nötigen Anschlüsse natürlich auch nicht fehlen, so sind zwei USB 2.0 Ports, ein HDMI Ausgang und ein SD Kartenleser vorhanden.

Da das HP Slate 2 eher für Businesskunden gedacht ist und auch mit haufenweise Security Software kommt, ist das Tablet ziemlich teuer. Für die 32GB Version muss man 699 US Dollar auf den Tisch legen, für das doppelte an Speicher 799 US Dollar. Für Firmen könnte das Slate 2 aber auf jeden Fall interessant sein. Die Kollegen von Laptoping haben sich das Tablet mal ein wenig genauer angeschaut:

httpv://www.youtube.com/watch?v=uDpvAh-XKn4

Via Netbooknews


Anzeige
Click to comment

Beliebt