Connect with us

Uncategorized

HP Mini 5102 und Touchsmart tm2 Videos

Veröffentlicht am

Gestern hab ich von den beiden neuen Touchscreen Netbook und Notebook von HP berichtet, dem HP Touchsmart tm2 Convertible Notebook und das HP Mini 5102 Touchscreen Netbook. Engadget hat nun ein paar Videos von den beiden HPs auf der CES gedreht.

HP-TouchSmart-tm2

Das HP Mini 5102 ist kein Convertible Netbook, sondern ein Netbook mit Touchscreen. Die Zielgruppe des HP Mini 5102 sind Geschäftsleute, Studenten und Schüler. Wie beim Classmate CTL2go hat auch das HP Mini 5102 hinten einen Griff, der aber optional ist. Das Touchscreen Display ist Multitouch, kommt aber nicht mit der extra HP Touchscreen Software, sondern muss sich mit den Windows 7 Touch Features begnügen (die ja an sich auch ausreichend sind).

Außerdem von jkkmobile:

Das HP Touchsmart tm2 Convertible Notebook kommt mit zusätzlicher Touchscreen Software, darunter dem Blumptop Desktop, den ich letztes Jahr auf dem Gigabyte M912 vorgestellt habe. Aber es kommen noch viele andere Touchscreen Features dazu, die ihr euch in diesem Video ansehen könnt:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt