Connect with us

Lenovo Tablets: Übersicht und Tests | 2018 Edition

Lenovo bringt jedes Jahr eine Reihe an Android und Windows Tablets auf den Markt. Dazu gehören hochwertigere, die in der gleichen Liga wie Microsofts Surface Pro spielen. Lenovo bedient aber auch den Einsteigermarkt mit sehr preiswerten Android-Tablets. Unten findet ihr eine Übersicht mit allen aktuellen Lenovo Tablets inklusive meiner Reviews.

Die aktuellen Android Tablets von Lenovo heißen Lenovo Tab 4. Es gibt sie mit einem 8 Zoll und 10 Zoll Display, sowie als hochwertigere Plus Serie. Zusätzlich hat der chinesische Hersteller sehr preiswerte 7 Zoll Geräte herausgebracht, die Lenovo Tab7 Essential und Tab7 HD heißen.

Eine Reihe an Windows-Tablets gibt es ebenso. Dazu gehört das Lenovo MIIX 520, das eine direkte und etwas preiswertere Alternative zu Microsofts Surface Pro ist. Mit dem MIIX 320 haben sie außerdem ein billiges Tablet im Angebot, sowie eines mit einem ARM-Prozessor. Das heißt MIIX 630.

Meine Testberichte

Ich teste die meisten Tablets von Lenovo. Meine aktuellen Testberichte findet ihr hier:

Aktuelle Lenovo Tablets

Hier sind die aktuellen Lenovo Tablets.