Connect with us

Uncategorized

Google verschenkt 5000 weiße Samsung Galaxy Tabs 10.1 [Video]

Veröffentlicht am

Jetzt wird sich jeder wünschen ein Android Entwickler zu sein, denn dann könnte man jetzt auf der Google IO Konferenz dabei sein. Gut, auch dann wäre man vermutlich nicht reingekommen, denn die Tickets waren sofort ausverkauft. Auf der Entwicklerkonferenz hat Google gestern 5000 weiße Samsung Galaxy Tab 10.1 Exemplare verschenkt, also die dünnere Variante des Galaxy Tab 10.1V, die nun in Deutschland erhältlich ist. Wie gesagt, es ist eine weiße Version, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Abgesehen von der Farbe gibt es noch einen Unterschied, denn die Samsung TouchWiz Oberfläche ist nicht dabei, sondern reines Android 3.0 Honeycomb.

Auch wenn wir alle kein Samsung Galaxy Tab 10.1 geschenkt bekommen, ist es recht schlau von Google so viele Exemplare an Entwickler zu verschenken. Denn all die Smartphone App Entwickler haben nun ein Honeycomb Tablet und können damit beginnen Apps für das neue Tablet OS zu schreiben! Auf der Entwicklerkonferenz gibt es auch zahlreiche Sessions zur Honeycomb SDK, es wird also eine lohnende Investition für Google sein und hoffentlich viele Apps für unsere Tablets hervorbringen.

Hier ein Unboxing Video vom weißen Samsung Galaxy Tab 10.1:

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt