Connect with us

Uncategorized

Sehen wir hier ein Google Nexus 8?

Erscheint bald ein Google Nexus 8? Auf Android.com hat Google ein Bild von einem 8 Zoll großen Tablet veröffentlicht, bei dem es sich um ein solches handeln könnte.

Veröffentlicht am

Google Nexus 8
Um die Nexus-Geräte von Google gibt es immer einen recht großen Hype. Mit gutem Grund, denn mit diesen bekommt man oft sehr gute Hardware zu einem günstigen Preis. Neben dem neuen Nexus 10 könnte dieses oder Anfang nächsten Jahres ein weiteres Tablet auf uns warten – ein Google Nexus 8.

Auf Android.com ist unter der „Apps & Entertainment“ Sektion ein Bild von einem mysteriösen Tablet aufgetaucht, das offenbar 8 Zoll groß ist. Android.com ist eine Webseite von Google, mit der das Betriebssystem beworben wird und auf der sich Entwickler die SDK herunterladen können.

Leider verrät das Bild nicht viel über das Tablet, außer, dass die Rahmen schön schmal sind und auf dem Gerät Android 4.4 KitKat läuft. Kann es sich hierbei wirklich um ein Google Nexus 8 handeln? Möglich wäre es. In der Vergangenheit hat Google schon öfters selbst neue Geräte „geleakt“, bevor sie offiziell angekündigt wurden. Zuletzt war das beim Nexus 5 der Fall.

Mit etwas Glück wird noch vor Weihnachten zusammen mit einem neuen Google Nexus 10 auch ein Nexus 8 vorgestellt. Das ist aber reine Spekulation und sollte auf jeden Fall als Gerücht behandelt werden.

Google Nexus 8

Via: ArsTechnica
Anzeige
Kommentare

Beliebt