Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7: So schaut es im Inneren aus [Bilder]

Veröffentlicht am

Das Google Nexus 7 wird ab Mitte Juni in den USA, Kanada, England und Australien erscheinen. Bei uns nicht, aber wer das Nexus 7 trotzdem haben möchte, kann verschiedene Wege wählen, um daran zu kommen. Zum einen gibt es Sammelbestellungen, aber auch bei Ebay sind schon zahlreiche Nexus 7 Exemplare aufgetaucht und in ein oder zwei Wochen bekommt man es mit etwas Glück auch einfacher aus England. Das Google Nexus 7 wird nur 199 US Dollar kosten und dafür bekommt man ein ziemlich gutes 7 Zoll Tablet, das vor allem durch Android 4.1 Jelly Bean sehr interessant ist.

Wie immer haben die Jungs von iFixit nun auch das Nexus 7 aufgeschraubt und wer wissen möchte, wie das Tablet von Google im Inneren ausschaut, kann sich dies nun anschauen:

Wie angekündigt befindet sich im dem Google Nexus 7 der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip mit 1GB RAM und in diesem Fall 8GB Speicher von Kingston. Es wird aber auch eine 16GB Version geben. Keine großen Überraschungen also.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt