Schreibe uns

Android

Google Nexus 7 mit 3G auch bei Saturn – Nexus 10 nur online?

Das Google Nexus 7 wird man mit UMTS/HSDPA auch bei Saturn bekommen, ein Lieferdatum steht jedoch nicht fest. Im Play Store ist das 3G Tablet ab dem 13. November erhältlich.

Veröffentlicht

am

Ab dem 13. November wird man das Google Nexus 7 mit 3G auch bei uns in Deutschland im Play Store bestellen können. Wie bei Google üblich, kann man das Tablet jedoch nur mit einer Kreditkarte bezahlen. Eine Banküberweisung, PayPal, Lastschrift oder gar eine Bestellung auf Rechnung funktioniert nicht. In Deutschland ist es nicht üblich eine Kreditkarte zu besitzen, deshalb werden sich viele über die folgende Nachricht freuen: Das Nexus 7 mit 3G wird es auch bei Saturn geben. Laut einem Mitarbeiter ist das Nexus 7 mit UMTS/HSDPA schon im System von Saturn für 299 Euro gelistet. Zu diesem Preis bekommt man das Tablet auch im Play Store. Wann das Nexus 7 mit 3G bei Saturn auf Lager ist, ist leider noch nicht bekannt.

Nicht so gut sieht es für diejenigen aus, die ein Nexus 10 haben wollen und keine Kreditkarte besitzen. Das neue 10,1 Zoll Tablet von Samsung und Google ist bisher weder bei Saturn, noch bei Media Markt im System aufgetaucht. Natürlich muss das nicht bedeuten, dass es das Nexus 10 nie in einem lokalen Geschäft geben wird. Dennoch ist das kein gutes Zeichen, immerhin ist das Nexus 7 mit 3G schon bei Saturn gelistet und die beiden Tablets erscheinen zum gleichen Zeitpunkt.

Wer keine Kreditkarte hat und das Nexus 10 haben möchte, muss somit auf Ebay oder andere Händler ausweichen. Amazon wird das Tablet nicht bekommen, bei Notebook.de ist es mit 16GB Speicher jedoch schon für 449 Euro gelistet. Das sind 50 Euro mehr, als man bei Google im Play Store zahlen muss.

Via: MobiFlip
Anzeige
1 Kommentar

Beliebt