Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 ab September in Deutschland? + Erstes Unboxing [Video]

Veröffentlicht am

Offenbar erscheint das Google Nexus 7 ab September auch auf dem europäischen Festland. In Spanien soll das 7 Zoll Tablet von Google und ASUS mit 8 und 16GB Speicher erscheinen, die jeweils 199 bzw. 249 Euro kosten werden. Für Italien hat ASUS den Verkaufsstart des Nexus 7 sogar schon offiziell auf Facebook angekündigt. Dort soll das Tablet mit 16GB ebenfalls für 249 Euro erscheinen. Vermutlich wird das Google Nexus 7 im September auch in Deutschland erscheinen, zumindest sind die bisherigen Tablets von ASUS auf dem europäischen Festland immer recht zeitnah erschienen. Weder ASUS Deutschland, noch die deutsche Niederlassung von Google haben sich bisher dazu geäußert.

Wer das Google Nexus 7 noch vor September haben möchte, kann das Tablet natürlich über verschiedene Wege nach Deutschland importieren. Schon jetzt werden Nexus 7 Exemplare, die auf der Google I/O Entwicklerkonferenz verschenkt wurden, bei Ebay angeboten. Daher stammt auch das erste deutsche Unboxing Video vom Google Nexus 7, das es über Ebay schon nach Österreich geschafft hat:

httpv://www.youtube.com/watch?v=i6FNpF8TCtc

Quelle: TabletCommunity, TabTech, AndroidEs


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt