Connect with us

Uncategorized

Gewinnspiel: Neues iPad, Archos Arnova 7b G2 und mehr!

Veröffentlicht am

Tipp: Liveblog vom iPad Verkaufsstart in Hamburg!

Es ist schon eine Weile her, seit es hier zuletzt ein Gewinnspiel gab. Und was gibt es nicht für einen besseren Zeitpunkt, um ein neues zu starten, als den Vorabend zum Verkaufsstart des neuen iPads von Apple? Immerhin habe ich es Apple zu verdanken, dass dieser Blog schon seit über 3 Jahren existiert! Als ich TabletBlog.de im Oktober 2008 ins Leben gerufen habe, gab es noch kein iPad. Das erschien erst über ein Jahr später und bis dahin hatte ich nur ein paar 100 Besucher am Tag – vor dem iPad hat sich eben kaum einer für Tablets oder Convertible Netbooks interessiert. Deshalb ist der Hauptpreis bei diesem Gewinnspiel auch ein neues iPad!

Das kann man gewinnen:

  • Ein iPad (3. Generation, 16GB, Wifi-only, schwarz) als Hauptgewinn
  • Ein Archos Arnova 7b G2 Tablet
  • Zwei Google Developer Day T-Shirts (beide XL)

Insgesamt könnt ihr 4 Sachen erledigen und so 7 Lose ergattern. Zwingend, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ist nur folgendes:

  • Unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen – achtet darauf, dass eure richtige E-Mail Adresse angegeben wird, damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr gewinnt! (1 Los)

Optional könnt ihr noch folgendes tun, um eure Gewinnchancen zu erhöhen – die Links zu den geteilten Beiträgen und Tweets müsst ihr in euer Kommentar schreiben:

  • @TabletBlogDE bei Twitter folgen und  „Ich nehme am iPad Gewinnspiel von @TabletBlogDE teil: http://bit.ly/tabletbloggewinnspiel“ tweeten. Den Link zu eurem Tweet in euer Kommentar unter diesen Artikel setzen. (2 Lose)
  • Ein Fan von TabletBlog.de bei Facebook werden und einen Link zu diesem Gewinnspiel öffentlich bei Facebook teilen. Den Link zu eurem geteilten Beitrag in euer Kommentar unter diesen Artikel setzen. (2 Lose)
  • Mir bei Google Plus folgen und einen Link zu diesem Artikel öffentlich teilen. Den Link zu eurem geteilten Beitrag in euer Kommentar unter diesen Artikel setzen. (2 Lose)

Wenn ihr die Links zu euren öffentlichen Beiträgen nicht hier öffentlich in den Kommentaren schreiben wollt, könnt ihr mir auch per E-Mail an tokarski.a@googlemail.com die Links zu euren öffentlichen Beiträgen bei Facebook, Twitter und/oder Google Plus UND den Link zu eurem Kommentar hier (die Zeit unter eurem Kommentar ist der Link) schicken. Benutzt als Betreff bitte „TabletBlog Gewinnspiel“ und nutzt die gleiche E-Mail Adresse wie in den Kommentaren.

Das Gewinnspiel startet am 15. März um 18 Uhr und endet am 5. April um 18 Uhr.

Die Gewinner werden bis zum 10. April per Zufallsprinzip ausgelost und erhalten eine E-Mail von mir. Am 10. April werden die Gewinner dann auch auf TabletBlog.de bekannt gegeben. Die E-Mail Adressen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Ausgeschlossen sind natürlich Mitarbeiter von TabletBlog.de. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Anzeige
Kommentare

Beliebt