Schreibe uns

Android

Ganze Tablet Familie von Motorola in verschiedenen Größen laut Sanjay Jha

Veröffentlicht

am

Der Chef von Mototola Mobility, Sanjay Jha, hat bei einer Telefonkonferenz mit Investoren und Journalisten verkündet, dass Motorola vermutlich Tablets in verschiedenen Größen rausbringen wird. Ein 7 Zoll Tablet wurde speziell erwähnt, aber dabei wird es wohl nicht bleiben. Laut Sanjay Jha nutzen verschiedene Zielgruppen wie Kinder, Teenager und Frauen Tablets anders als professionelle Kunden und Business Leute, sie alle erwarten verschiedene Sachen von einem Tablet.

Ob Kinder und Teenager andere Tablets wollen und ob Frauen ein extra Tablet brauchen sei mal dahingestellt, aber es sieht ganz danach aus, als würde Mototola nach dem Xoom noch eine Reihe anderer Tablets planen.

Quelle: Engadget


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt